Willkommen bei der Schwimmschule Deininger!

Update zum Kursbetrieb

Corona stellt uns alle vor große Anforderungen mit einem nun schon lange anhaltenden Lock-down . Es verhinderte einen angedachten vorsichtigen Start des Kursbetriebes im Herbst 2020 zunächst nur im Bad der Förderschule St. Martin unter Beachtung strenger Hygieneregeln. Wir hoffen, dass sich die Lage wieder normalisiert und wünschen allen viel Mut und Besonnenheit in den nächsten Wochen. Besonders leid tut es uns für die Kinder, die nun weiterhin ohne Schwimmkurs auskommen müssen.

Wir sind im Kontakt mit unseren Vermietern:

Bezirksklinikum Ansbach , Rangauklinik Ansbach und Förderzentrum St. Martin in Neuendettelsau

und außerdem mit öffentlichen Bädern, in der Hoffnung, zumindest in Kleinstgruppen unterrichten zu dürfen.

Wir informieren alle Kunden über aktuelle Updates auf unserer Webseite.

Um Sie als Interessent bei Badöffnung schneller bedienen zu können, haben wir für Sie ab sofort Infoagenten bei den jeweiligen Kurskategorien installiert.

Aktivieren Sie gern diese Infoagenten durch Anklicken und hinterlegen uns dort Ihre Kontaktdaten.

Wir freuen uns auf Sie,

in diesem Sinne hoffen wir auf ein baldiges Wiedersehen.

Ihre Schwimmschule Deininger

Liebe Eltern und liebe Kurs-Interessierte,

wir wünschen euch viel Vergnügen beim Eintauchen in unsere Kurs- und Wasserwelt. Einen ersten Überblick über unser Kursangebot könnt ihr euch in der nachfolgenden Grafik verschaffen. Die Schwimmschule Deininger bietet neben Baby-, Kleinkinder-, und Kinder-Kursen auch Entspannungskurse für Erwachsenen an. Alle Details zu unseren Kursen findet ihr unter "Kurse & Preise"