Kinder kurse Sicherheitstraining (ab 4 Jahren)

In diesem Unterricht nehmen Kinder teil, die das Abzeichen "Seepferdchen" schon besitzen, aber noch Sicherheit benötigen.

Denn nach dem erworbenen "Seepferdchen" sollte man sich nicht auf dem Können ausruhen, sondern am Ball....., pardon, im Wasser bleiben. Es geht um Festigung und Verfeinerung erlernter Schwimm-, Sprung-  u. Tauchtechniken; um Ausdauertraining, "Kleider-Schwimmen" uvm.

Und mit zunehmenden Fertigkeiten im Wasser steigt auch der Spassfaktor.

Die Dauer der Übungseinheit liegt bei 45 Minuten.

Hinweise zu den Kursterminen

Buchungsmöglichkeit:

Die Anzahl der zu buchenden Einheiten ist variabel wählbar.

1. Sie können 4-er, 3-er, 2-er oder 1-er Karten (unter Punkt Laufzeiten) erwerben und
  2. sich anschließend für Ihre individuellen Unterrichtstermine anmelden.

So können wir Ihnen Flexibilität anbieten. Die Wahl eines Termins ist verbindlich, eine Nachholung nur innerhalb der Laufzeit kostenlos möglich !

Vor einer Buchung lesen und beachten Sie bitte alle Hinweise unter "wichtige Informationen", diese sind Bestandteil unserer AGB.

Das Training im Schulbad findet wieder ab dem 11.04.24 statt.

Im Bad der Rangauklinik jeden Dienstag um 18.15 Uhr, auch in den Ferien.