Förderzentrum St. Martin

Heilsbronner Str. 55

91564 Neuendettelsau

Wassertemperatur: 31,5 °C

variable Wassertiefe bis 1,35 m (Hubboden)

Maße: 10 x 6 m

Sie gelangen zur Örtlichkeit, wenn Sie sich zunächst Richtung Clinic Neuendettelsau orientieren. Der Friedenshort, Schule für behinderte Kinder und Jugendliche, befindet sich schräg gegenüber der Clinik. Vor dem Schulgelände können Sie auf den ausgewiesenen Flächen parken. Sollten diese schon belegt sein, nutzen Sie dann den Parkplatz nebenan am nahe gelegenen Tennisplatz. Belegen Sie bitte keine nicht ausgewiesenen Flächen zum Parken. Das Befahren des Schulgeländes ist verboten. Zum Bad gelangen Sie vom Eingang aus nach 100 m am Ende des Gebäudetraktes. Dort sehen Sie schon von außen die Fensterfront des Bades. Bitte gehen Sie durch die dortige Tür (nicht den ersten Eingang mit Treppenaufgang, das ist der Schuleingang). Dann gelangen Sie durch die nächste Tür links in den Bad-Bereich.